#29 Dirty Talk – Warum es wichtig ist, wie du mit dir sprichst

Gesicht einer Frau im Spiegel, Schriftzug Warum es wichtig ist, wie du mit dir sprichst

 

Ich habe bereits in mehreren Podcast Folgen darüber gesprochen -manchmal am Rande und manchmal ausführlich: Die Macht unserer Gedanken. Ich selbst beschäftige mich schon seit längerer Zeit damit und glaube immer wieder, ich hätte es verstanden. Um mich dann doch wieder dabei zu ertappen, wie ich mir selbst das Leben schwerer mache und in eine Richtung lenke, in die ich eigentlich gar nicht möchte. Da ich mir erst kürzlich wieder auf die Schliche gekommen bin und einfach finde, dass ich nicht oft genug daran erinnert werden kann, wie wichtig es ist, was ich denke, gibt es heute nochmal eine Folge zu diesem Thema. Diesmal geht es vor allem darum, wieso es so wichtig ist, in welcher Art und Weise du über dich selbst denkst und mit dir sprichst. Ich erzähle dir dafür von einem aktuellen Beispiel aus meinem Leben, um dich dazu zu einzuladen, auch bei dir nochmal genauer hinzuschauen, an welchen Stellen du dir dein Leben vielleicht selbst noch schwer machst und dich dazu zu ermutigen, dich noch einmal auf das auszurichten, was du wirklich willst.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, findest du hier weitere Informationen:

HOMEPAGE & COACHING: https://shegrows.de

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/she.grows.de/

FACEBOOK: https://www.facebook.com/shegrows.de/

 

 

Fotocredits für das Episodenbild: Roberto Delgado Webb via https://unsplash.com