morning minds


Worin liegt die wichtigste Fähigkeit deines Verstandes?

Was ist die mit Abstand wirkungsvollste Methode, dein Leben innerhalb von Sekunden positiv zu verändern?

Welche Kraft kann deine Stimmung von jetzt auf gleich in einen strahlend blauen Himmel oder in eine Gewitterfront verwandeln?

Es ist deine Fähigkeit Fragen zu stellen

Fragen haben eine enorme Kraft. Die ersten Fragen, die du dir am Morgen nach dem Aufstehen stellst, geben die Richtung für deinen Tag vor. Deine Fragen entscheiden darüber, wie tief oder oberflächlich du dein Leben wahrnimmst. Deine Fragen verleihen deinem Leben Klarheit, Richtung und Sinn. Der menschliche Verstand kann keiner Frage widerstehen.

Er folgt ihr, bis er die Antwort gefunden hat. Fragen lenken deine Wahrnehmung in eine bestimmte Richtung und entscheiden darüber, was du siehst und was nicht. Sie lenken den Blick auf den Mangel oder die Fülle deines Lebens. Fragen untermauern entweder deine bestehenden Probleme oder sie erschaffen die Lösung.

Die Qualität deines Lebens ist abhängig von der Qualität der Fragen, die du dir stellst

 

 

»morning minds« ist mein täglicher Klarheits-Impuls für dich. Wie bei einem virtuellen Abreißkalender stelle ich dir jeden Morgen eine kraftvolle Frage zur Verfügung. Fragen, die deinen Fokus lenken, die dich inspirieren und die dazu beitragen, dich selbst besser kennenzulernen. »morning minds« vertreibt den Morgendunst in deinem Kopf und macht deine Sicht klar und weit.

Bist du bereit, dich von der Kraft der Fragen verführen zu lassen?

So findest du die morning minds-Impulse

Die »morning minds« -Impulse  stelle ich dir jeden Morgen über meine Instagram-Stories zur verfügung. Wenn du bereits einen Instagram-Account hast oder einen anlegen möchtest, erfährst du in der folgenden Erklärung, wie du meine Stories sehen und so jeden Morgen mit »morning minds« klar in den Tag starten kannst.

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr, wenn du bei »morning minds« dabei bist!

Hier entlang zu morning minds