#0 Trailer

she grows Podcast Titelbild zur Trailer Folge, junge fröhliche Frau auf einem gelben Sofa, Schriftzug she grows Female Empowerment

In dieser einleitenden Trailer-Folge erfährst du etwas darüber

  • Wer ich bin
  • Was dich in diesem Podcast erwartet
  • Um welche Themen es gehen wird  und
  • Warum ich das alles überhaupt mache

So kannst du dir ein Bild davon machen, mit wem und mit was du es zu tun hast und ob she grows etwas für dich sein könnte.

Ich freue mich sehr, wenn dir diese einleitende Folge gefällt und du bei den kommenden Folgen dabei bist.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, findest du hier weitere Informationen:

HOMEPAGE: https://shegrows.de

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/she.grows.de/

FACEBOOK: https://www.facebook.com/shegrows.de/

 

 

Fotocredits für das Episodenbild: Carolin Czymoch