#6 Fifty shades of you – Selbsterkenntnis durch Begegnungen mit anderen

Frau hält einen Fächer vor ihr Gesicht, Selbsterkenntnis durch Begegnungen mit anderen, Schriftzug Fifty shades of you - was du durch Begegnungen mit anderen über dich lernen kannst

 

In der heutigen Folge geht es um das Potential für Selbsterkenntnis, das in Begegnungen mit Menschen in unserem Umfeld steckt, insbesondere in den schwierigen und herausfordernden Begegnungen. Ich erkläre dir, warum das Verhalten anderer Personen oder bestimmte Situationen uns besonders ärgern oder nerven und warum wir bestimmte Menschen bewundern oder uns von Ihnen angezogen fühlen und du erfährst, was du daraus für dich lernen kannst, um dich selbst in all deinen Facetten besser kennenzulernen (das sind sicher noch weit mehr als 50 shades of you) und wie du dadurch dein Leben entspannter und erfüllter gestalten kannst.

Ich freue mich sehr, wenn dir diese Podcastfolge gefällt und du auch bei den kommenden Folgen dabei bist.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, findest du hier weitere Informationen:

HOMEPAGE & COACHING: https://shegrows.de

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/she.grows.de/

FACEBOOK: https://www.facebook.com/shegrows.de/

 

 

Fotocredits für das Episodenbild: https://canva.com