#28 Wachstums-Overload – Warum ein Schritt zurück auch ein wertvoller Schritt ist

Nahaufnahme von verschränkten Händen, Stop in der Natur, Schriftzug Wachstums-Overload, warum ein Schritt zurück auch ein wertvoller Schritt ist

 

Vielleicht hat die ein oder andere von euch ein bisschen mitbekommen, dass das letzte halbe Jahr sehr fordernd für mich war. Ich bin in vieler Hinsicht an meine eigenen Grenzen gekommen, was ganz schön hart, aber auch sehr wichtig für mich war. Langsam kehrt wieder mehr Ruhe bei mir ein und ich kann die vergangenen Monate Revue passieren lassen. In dieser Folge möchte ich mit dir teilen, wieso mich die erste Hälfte von 2019 so gefordert hat, was meine Erkenntnisse aus dieser Zeit sind und warum ein Schritt zurück auch ein wertvoller Schritt ist. Denn auch wenn dein Leben gerade völlig anders aussieht, kannst du vielleicht trotzdem auch etwas für dich daraus mitnehmen.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, findest du hier weitere Informationen:

HOMEPAGE & COACHING: https://shegrows.de

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/she.grows.de/

FACEBOOK: https://www.facebook.com/shegrows.de/

 

 

Fotocredits für das Episodenbild: Drew Hays via https://unsplash.com