#4 “Da unten” – Der Ort an dem deine Power schlummert

Aufgeschnittene Zitrusfrucht die wie eine Vagina aussieht, gesunde Sexualität, Schriftzug Da unten - der Ort an dem deine Power schlummert

 

Heute machen wir eine kleine Reise in die südlicheren Gefilde, nach „da unten“. Es geht um die Verbindung zwischen Sexualität und unserer Lebenskraft und Lebensfreude, um das weibliche Geschlechtsteil und um das Tabu mit dem dieses Thema noch immer bei vielen behaftet ist. In dieser Folge spreche ich darüber

  • Warum dieses Tabu aus meiner Sicht noch immer besteht
  • Warum eine würdevolle, erfüllende und gesunde Sexualität so wichtig ist
  • Was du tun kannst, um eine liebevollere Beziehung zu DEM Ort deines Frauseins zu bekommen
  • Was du tun kannst um eine erfüllte Sexualität zu (er)leben.

In der Folge empfohlene Bücher und Kanäle:

“Pussy – A Reclemation” von Regena Thomashauer
“Hand drauf – Ein Plädoyer für die weibliche Masturbation” von Gianna Bacio
Hilde Atalanta’s Vulva Gallery (Instagram: @the.vulva.gallery)

Ich freue mich sehr, wenn dir diese Podcastfolge gefällt und du auch bei den kommenden Folgen dabei bist.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, findest du hier weitere Informationen:

HOMEPAGE & COACHING: https://shegrows.de

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/she.grows.de/

FACEBOOK: https://www.facebook.com/shegrows.de/

 

 

Fotocredits für Episodenbild: luhaifeng279 via https://pixabay.com