#23 Ziele tauchen – So findest du heraus, was du wirklich willst

Junge Frau blickt aufs Wasser und die eisige Winterlandschaft, Schriftzug Ziele tauchen, so findest du heraus, was du wirklich willst

 

In dieser Folge geht es um Ziele. Jede von uns hat Ziele, die wir mehr oder weniger ambitioniert verfolgen, weil wir uns davon etwas bestimmtes versprechen. Wenn ich dies oder das erreicht habe, dann…

Ziele sind allerdings sehr viel vielschichtiger, als wir auf den ersten Blick so meinen. Wenn wir sie uns genauer ansehen, können wir tiefer gehen und herausfinden, was unser eigentlicher Wunsch hinter einem Ziel ist und überlegen, wie wir da hin kommen können. Wenn es also in deinem Leben etwas gibt, was du dir momentan dringend wünschst, ein Ziel, das dir wichtig ist, dann kannst du mit Hilfe dieser Podcast Episode gemeinsam mit mir diesem Ziel auf den Grund gehen. Ich stelle dir eine Übung vor, mit der du erforschen kannst, was du wirklich willst.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, findest du hier weitere Informationen:

HOMEPAGE & COACHING: https://shegrows.de

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/she.grows.de/

FACEBOOK: https://www.facebook.com/shegrows.de/

 

 

Fotocredits für das Episodenbild: Thomas Griesbeck via https://unsplash.com