#7 Wie du bekommst, was du dir wünschst / Teil I

 

Heute machen wir einen Abstecher in den Bereich der Kommunikation und schauen uns das Thema Intention genauer an. Denn für viele von uns ist Kommunikation zumindest hin und wieder frustrierend. Wir fühlen uns missverstanden und wundern uns, warum wir nicht das bekommen, was wir uns wünschen obwohl wir glauben, es klar geäußert zu haben. Und wir wundern uns, warum ein Gespräch nicht so verläuft, wie geplant und dadurch Streit, Unstimmigkeiten, Distanz oder ein unschönes Gefühl zurück bleibt. Weil das Thema etwas umfangreicher ist, habe ich daraus zwei Teile gemacht. In dieser Folge geht es um deine Absicht.

Ich erkläre dir:

  • warum deine Absicht so machtvoll ist
  • Woran es liegt, das du manchmal nicht bekommst, was du willst und
  • Was du tun kannst, um das zu ändern

Ich freue mich sehr, wenn dir diese Podcastfolge gefällt und du auch bei den kommenden Folgen dabei bist.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, findest du hier weitere Informationen:

HOMEPAGE & COACHING: https://shegrows.de

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/she.grows.de/

FACEBOOK: https://www.facebook.com/shegrows.de/

 

 

Fotocredits für Episodenbild: Makro_Wayland via https://pixabay.com